Hilfe

Als Kunde von Universal Treuhand steht Ihnen unser Portal für den einfach Datenaustausch zur Verfügung. Sie finden darin Ihre persönlichen Dokumente und können Unterlagen für uns hochladen.

Einen Zugang zum Portal können Sie bei uns beantragen. Sie erhalten per Post die persönlichen Zugangsdaten zu ihrer Datenablage.

Sollten Sie das persönliche Passwort verlegt oder vergessen haben, können Sie dies beim Anmelden erneut anfordern. Aus Sicherheitsgründen wird jedoch ein neues Passwort generiert, welches Sie erneut per Post erhalten.

Sie können im Portal jegliche Datei-Formate hochladen. Beachten Sie jedoch, dass Ordner nur in verpackter Form (als ZIP) möglich sind.

Sollten Sie beim Anmelden oder grundsätzlich keine Mails von uns erhalten, schauen Sie bitte im Spam-Ordner nach. Finden Sie da auch keine E-Mails von uns, fügen Sie die folgende Mailadresse in der White-List im Mailprogramm ein: no-reply.my@universaltreuhand.ch. Wichtig: Diese Mailadresse wird nicht betreut. Antworten Sie bitte nicht auf diese Mailadresse.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.